Freier Texter ippes

Name:
ippes
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor ippes beauftragen!

Über mich Geboren wurde ich am 04.l03.1953, war bis zu meiner Pensionierung Lehrer, habe mit meiner Frau drei Töchter und bin inzwischen 8-facher Opa.
Hobbys: Heimatforschung, Schreiben, neben Theaterstücken u.a. historische Romane, z.B. "Magdalena", "Deus vult!"

Seit Jahrzehnten befasse ich mich mit dem "Konservieren" von Zeitzeugenwissen ("Gschichtlan vom Wildern", "Michl Pössinger - Lebensbilder eines Gebirgsjägers", "Ganterbaum", "Es war eine schwere Zeit").

Zwei historische Romane, Arbeitstitel "Wolfskinder" und "Zahngold" sowie zwei Ghostwriter-Autobiografien stecken noch in meinem "literarischen Köcher".

Daneben bin ich in der Vorstandschaft des örtlichen Gartenbauvereins und des historischen Vereins tätig und gehe gerne fliegenfischen oder schafkopfen
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Fußball
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Gesellschaft & Politik
  • Familie & Kind
  • Hobby & Freizeit
  • Tourismus allgemein
  • Tiere allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG