Freier Texter Steely

Name:
Steely
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Steely beauftragen!

Über mich Hallo

Über mich: Meine Name ist Stefan Odermatt und ich wurde im Jahr 1981 in der schönen Schweiz geboren. Ich habe mich vor zwei Jahren als Texter, Autor und Online-Writer selbständig gemacht und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Ich absolvierte sechs Jahre die Primarschule in meinem Heimatort und besuchte anschließend die Oberstufenschule in meinem Nachbardorf. Da ich mich bereits früh für Technik interessierte, fiel meine Berufswahl zum Elektroinstallateur nicht schwer, die ich nach vierjähriger Lehre auch erfolgreich absolvierte.

Nachdem ich ein paar Mal den Arbeitsplatz wechselte, fand ich dann meine für mich passende Stelle. Ich arbeitete mich hoch und übernahm immer mehr Verantwortung, bis ich dann die Position als Projektleiter für Elektroinstallationen in Tunnels übernehmen durfte.

Parallel zu meiner Arbeit bildete ich mich immer weiter. Im Jahr 2006 absolvierte ich den berufsbegleitenden Lehrgang Bürofachkurs und ein Jahr später schloss ich erfolgreich den Handelskurs ab. Aber auch die englische Sprache vernachlässigte ich nicht und absolvierte die beiden Cambridge-Kurse Business English Preliminary und Vantage, was dem Niveau B1 respektive B2 entspricht. Da man ja heute mit der Technik gehen muss, absolvierte ich auch diverse Computerkurse. Doch noch nicht genug mit Weiterbildung: Im Jahr 2009 schloss ich erfolgreich die Berufsprüfung zum eidg. Dipl. Technischer Kaufmann ab, was nach ISCED-Bildungssystem der Stufe 5 entspricht - also einer tertiären Bildung im Fachhochschulbereich. Zurzeit absolviere ich an der höher Fachschule das Nachdiplomstudium "Dipl. Betriebswirtschafter Unternehmensführung UF HF", der aus drei Semestern besteht.

Nach dieser Ausbildung entschied ich mich, als Texter, Autor und Online-Writer selbstständig zu machen, da mich Worte und die deutsche Sprache schon immer interessierten und interessieren.

Was können Sie von mir erwarten? Ich liefere Ihnen die Texte in Unique Content zuverlässig zum vereinbarten Zeitpunkt ab. Fehlerfreie Rechtschreibung und korrekte Grammatik sind so selbstverständlich wie eine richtige Interpunktion.

Die Themengebiete? Mit meiner fundierten betriebswirtschaftlichen Ausbildung (eidg. dipl. respektive höhere Fachprüfung) verfüge ich über eine solide Generalistenausbildung. Themen wie IT, Internet, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Management, Finanzen, Marketing gehören zu meinen Fachgebieten genauso wie Internet, Kommunikation, mobile Endgeräte, Produktbeschreibungen aller Art und Technik allgemein. In andere Themengebiete arbeite ich mich schnell ein und nehme auch die entsprechende Recherchearbeit in Kauf.


Texte verfasst zu Das Boxspringbett Aurora - eine wahre Wohltat
Inneneinrichtung / Wohnen
Facebook Commerce
HTC / Windows Phone
Was Sie über WLAN im Hotel wissen sollten
5 Gründe warum, man den Handytarif wechseln sollte
Trends im Online Marketing
Produktbeschreibung
Bitcoin: die sichere Währung der Zukunft? Warum auch für kleine Unternehmen ein Server sinnvoll ist
HTC / Windows Phone
Green Marketing - die Strategie der Zukunft?
Steuern 2017 - das alles ändert sich So pflegen Sie ihr Blumenbeet
Stabilisationsübungen - innere Muskulatur stärken
Website-Relaunch ohne Rankingverluste
Ratgeber
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Strom & Gas
  • alternative Energien
  • Communities & Flirtbörsen
  • Hörbücher & E-Books
  • Handys
  • iPod & iPad & Co.
  • Versicherungen
  • Fußball
  • Kredite
  • Onlinemarketing & PP
  • Sonstiges
  • Social Media
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Städte & Länder
  • Karriere
  • Tarife
  • Wirtschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,24 % 4,32 % 52,28 % 24,34 % 18,82 %
Zusammenarbeit 0,00 % 1,08 % 51,80 % 18,35 % 28,78 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG