Freie Texterin larissa_beatrice

Name:
larissa_beatrice
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin larissa_beatrice beauftragen!

Über mich Mit meiner langjährigen Berufserfahrung im Bereich Marketing und Onlinemarketing - in den Branchen Detailhandel, Lifestyle & Nahrungsergänzungsmittel als auch auf Agenturseite -, bin ich kompetent und erfahren in der Aufbereitung folgender Textarten:

- Werbetexte
- Langingpages & Startseitentexte
- Texte für Marketing-Kampagnen
- Blog-Beiträge
- Werbe-Slogans
- Newsletter- & Mailingtexte
- Social Media Texte
- Produkt-Texte
- Anleitungen (z.B. Wettbewerbe)

Nebst meiner Passion zu Marketing und insbesondere Onlinemarketing, finde ich grossen Gefallen am Reisen und Entdecken mir noch unbekannter Länder und Regionen. In meinem Reise-Blog teile ich gelegentlich meine Erlebnisse in Form von Reise- und Destinationsberichten.

Zudem informiere ich mich regelmässig über Themen und Trends, welche die Gesellschaft bewegen, wie zum Beispiel Familienleben & Erziehung, Partnerschaften (Beziehungsmodelle) als auch Wohnen & Arbeiten (Beruf und Berufung). Zwei weitere, absolut nicht homogene Themen-Gebiete, über welche ich unendlich gerne recherchiere, sind Wohnen & Einrichten als auch Wellenreiten. Beides setzte ich selber gerne um: Meine Wohnung erhält regelmässig neue Accessoires und mit Surfen verbringe ich meine Urlaubstage.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Mode & Heimtextilien
  • Onlinemarketing & PP
  • Städte & Länder
  • Hochzeit
  • Gewinnspiele & Aktionen
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tourismus allgemein
  • Marketing allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor Betriebsökonomie / Vertiefung Marketing
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG