Freie Texterin Lauramoretti

Name:
Lauramoretti
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Lauramoretti beauftragen!

Über mich Kreativ, engagiert und schnelle Arbeit - das bin ich. Ich spreche neben muttersprachlich Deutsch auch Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Angefangenes Diplom in ganzheitlicher Medizin sowie momentanes Studium "Belletristik", womit ich meinen späteren Beruf als Autor besser erlerne. Ich besuchte eine Sportschule und habe als ehemalige Kunstturnerin viele sportliche Erfahrungen gesammelt, nebenher auch den Rettungsschwimmer wie Reiterpass gemacht und verfüge über Grundkenntnisse in den meisten Sportarten. Auch Kunst liegt mir besonders, ich beherrsche jeden Mal- und Zeichenstil, zumal ich auf ein Musikgymnasium ging. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Städte & Länder
  • Musikinstrumente
  • Medizin
  • Geisteswissenschaften
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Sport allgemein
Hobbys
  • Ehemalige Kunstturnerin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 9,09 % 90,91 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 4,55 % 95,45 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG