Freie Texterin UCZT65

Name:
UCZT65
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UCZT65 beauftragen!

Über mich Ich heiße Kamal, ich bin 28 Jahre alt und habe Germanistik / Journalismus und Technik der elektronischen Medien an der Uni Karlsruhe studiert.

Während und nach meinem Studium war ich zweimal für je 3 Monate in Los Angeles, wo ich zunächst ein Praktikum, dann eine Assistenz der Leitung in der Kulturorganisation Villa Aurora durchgeführt habe.
Meine dortigen Hauptaufgaben bestanden in der Organisation, Planung und Durchführung von verschiedenen Kultur-Events sowie die Betreuung der dort lebenden Künstler.

Nach meinem Studium bin ich nach Lüneburg gezogen, wo ich zunächst in einem Call-Center gearbeitet habe und dann eine Stelle in Hamburg in der Redaktion / im New Business einer Kommunkationsagentur angetreten habe.

Ich habe einige redaktionelle Erfahrungen sammeln können, sowohl wie oben schon beschrieben als auch in der Arbeit für verschiedene Musik- und Lifestyle-Magazine (Vice, Intro, DeadMag u.a.), wo ich diverse Artikel und Rezensionen geschrieben habe.

Ich bin ein s
Texte verfasst zu Computer/ Software
Gesundheit / Ernährung
Küche und Küchenhelfer
Camping-Geschirr - einfach unkaputtbar
Produktbeschreibung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG