Freie Texterin azorana

Name:
azorana
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++
Auszeichung:

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin azorana beauftragen!

Über mich Gemeinsam mit meinem Mann, einem Professor für Naturwissenschaften, und meiner kleinen Tochter lebe ich in der Provinz Guangdong im wunderschönen Südosten Chinas. Das Expat-Leben in der Ferne macht uns als Familie großen Spaß. Lediglich meine noch fehlenden Chinesisch-Kenntnisse werden langsam peinlich.
Das liegt zum Teil daran, dass meine freiberufliche Tätigkeit als Texterin viel Raum einnimmt. Als Diplom-Wirtschaftsinformatikerin (Univ.) liegen mir Wirtschafts- und Marketingthemen besonders am Herzen. Durch meine langjährige Tätigkeit im Marketing eines Möbelherstellers verfüge ich über eine hohe Qualifikation im Bereich Möbelherstellung und Innenausstattung. Eine große Leidenschaft hege ich für das Fotografieren, Reisen und Illustrieren.

 


Einen Mustertext der Autorin finden Sie im Showroom für content.de-Texter: Urlaub mit dem Wohnmobil

Fachgebiete bei content.de
  • Bauen & Renovieren
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Onlinemarketing & PP
  • Haus & Wohnung
  • Städte & Länder
  • Karriere
  • Hochzeit
  • Familie & Kind
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Marketing allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,05 % 0,23 % 38,38 % 39,43 % 21,91 %
Zusammenarbeit 0,05 % 0,05 % 43,13 % 34,41 % 22,36 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG