Freie Texterin Ronja_Lae

Name:
Ronja_Lae
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Ronja_Lae beauftragen!

Über mich Mein Name ist Ronja, ich bin 20 Jahre alt und ich studiere Politik- und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bremen. Momentan absolviere ich ein Auslandssemester in Brüssel und werde danach meinen Bachelor abschließen.
Durch mein privates politisches Engagement habe ich bereits für einige Mandatsträger*innen erfolgreich Wahlkampf geführt und Social Media Beiträge, Pressemitteilungen und Wortbeiträge geschrieben. Außerdem schreibe ich durch mein geisteswissenschaftliches Studium regelmäßig Hausarbeiten und wissenschaftliche Essays.
In meiner Freizeit mache ich gerne und viel Sport, lese Bücher und entdecke neue Städte und Länder.
Jetzt freue ich mich auf eine neue Herausforderung und neue Erfahrungen mit dieser Autoren-Beschäftigung!
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Essen & Trinken
  • Podcast
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Wirtschaft
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Tourismus allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 16,67 % 83,33 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 16,67 % 83,33 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG