Freie Texterin Tove Orth

Name:
Tove Orth
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Tove Orth beauftragen!

Über mich Ich schreibe schon seit ich denken kann, seit 6 Jahren ist Schreiben mein liebstes Hobby.
Von Songtexten über Gedichte bis zu Blogeinträgen und wissenschaftlichen Texten, ich schreibe alles gerne.

Meine Fachgebiete sind:

-Sport und Ernährung: Ich betreibe selbst seit einigen Jahren Kraftsport und habe mich umfassend mit allen dazugehörigen Themengebieten auseinandergesetzt.
-Reisen und Freitzeitgestaltung
-Haus- und Nutztiere: Ich bringe langjährige Erfahrung als Tierhalter mit, zudem habe ich drei Jahre lang als Assistentin in einer Tierarztpraxis gearbeitet und habe mehrere Seminare zu dem Thema besucht.
-alternative Energien: Ich habe mich umfassend mit dem Thema alternative Energien auseinandergesetzt und habe auch hier mehrere Seminare zu dem Thema besucht

Ich habe ein breites Interesse an vielen verschiedenen Themen und schreibe über fast alles gerne.
Da es mir leicht fällt mich in neue Themen einzuarbeiten und umfassende Recherche zu betreiben freue ich mich die Gelegenheit zu bekommen auch über solche zu schreiben.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit
Tove Orth
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Podcast
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Großveranstaltungen
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Musik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG