Freie Texterin UDBD82

Name:
UDBD82
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UDBD82 beauftragen!

Über mich Ich heisse Christian und trage mich seit langem mit dem Wunsch, endlich zu schreiben. Ich habe schon oft für gewisse Projekte Gedanken aufgezeichnet. Durch mein Hobby Reisen, das ich zu meinem Beruf gemacht habe, komme ich mit vielen unterschiedlichen Menschen in und aus aller Welt zusammen. Viele interessante und grossartige Eindrücke durch Menschen und Orte überall auf dem Globus. Ich bin in einigen Sprachen zuhause und fühle mich fast überall wohl.
Ich bin sicher, dass einige Anekdoten von meinen Reisen auf vier Kontinenten auf Interesse stossen können und würde gerne mehr davon berichten

Texte verfasst zu
Der Traum vom eigenen Pferd
Tiere im Zoo
Gesundheit / Ernährung
Lifestyle: Smartphones
Reisen
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG