Freie Texterin UDUHB4

Name:
UDUHB4
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UDUHB4 beauftragen!

Über mich Liebe Auftraggeber und Auftraggeberinnen,

ich heiße Andreas und würde mich sehr freuen, für Sie den einen oder anderen Text zu schreiben. Ich habe mir über die Jahre ein gutes Sprach- und Stilempfinden antrainiert und schreibe Texte, die auf den Punkt kommen, informativ und unterhaltsam sind. Journalistische Erfahrung habe ich beim NDR und verschiedenen Printmedien gemacht. Ich bin Kulturwissenschaftler mit einem breiten Spektrum an Interessen und einer guten Allgemeinbildung.
Bei allen Themen, die irgendwie aus dem großen Umkreis von Kunst und Kultur stammen (etwa Musik, Theater, Literatur, Reisen, Antiquitäten, Geschichte, Malerei, Politik, etc.) fühle ich mich besonders wohl. Ich schreibe aber auch gerne zu Themen wie Haus und Garten, Technik, Automobile und Gesundheit und anderem.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, über längerfristige Engagements wäre ich besonders dankbar.
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG