Freier Texter TheBassPapa

Name:
TheBassPapa
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor TheBassPapa beauftragen!

Über mich Ich bin gelernter Verwaltungsfachwirt. Der Informationstechnologie bin ich seit meiner Schulzeit verbunden und habe deshalb per Fernstudium eine entsprechende Zusatzausbildung absolviert. Seit nunmehr 25 Jahren ist die IT-Betreuung bei einer großen Behörde mein Hauptberuf.
Besonderes Interesse gilt den neuen Medien und den damit verbundenen komplexen Themen Sicherheit und Datenschutz. Diesbezüglich habe ich schon einige Ratgeber verfasst und halte darüber auch Vorträge.
Seit langem schreibe ich Texte für die hauseigene Mitarbeiterzeitung, nicht nur aus dem Bereich IT, sondern auch Reiseberichte, oder Ratgeber aller Art.
Ich bin außerdem seit meiner Kindheit begeisterter Musiker und betreibe einen eigenen YouTube-Musikkanal, auf welchem ich meine eigenen Videos/Musik vorstelle und Tipps zum Thema Bassgitarre und Homerecording/Musiksoftware gebe.
Zum Thema Musik habe ich bereits Beiträge für den Deutschen Rock-und Popmusikerverband (DRMV) verfasst.
Über alle genannten Themen halte ich mich selbstverständlich auf dem Laufenden.
Über entsprechende Textaufträge würde ich mich sehr freuen.
Fachgebiete bei content.de
  • Hotelbeschreibungen
  • Handys
  • Versicherungen
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • sonstige Technik
  • Social Media
  • Haus & Wohnung
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Musikinstrumente
  • Tourismus allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Verwaltungsfachwirt
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG