Freie Texterin Auf1Wort

Name:
Auf1Wort
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Auf1Wort beauftragen!

Über mich Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium habe ich viele Jahre im Bereich Marketing & Kommunikation gearbeitet und für unterschiedliche Unternehmen u. a. News- und Blogbeiträge, Social Media-Posts sowie Newsletter verfasst. Ich lege Wert darauf, dass die Formulierungen zur Zielgruppe passen, Fakten gut recherchiert sind und achte darauf, dass die Texte einen Mehrwert vermitteln.
Privat verfasse und veröffentliche ich Gedichte, Kurzgeschichten und Romane für Jung und Alt.
Außerdem interessiere ich mich für Kunst & Kultur, die Gesellschaft und das Zeitgeschehen und freue mich sehr über eine Nachricht von Ihnen!
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Karriere
  • Wirtschaft
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 42,86 % 0,00 % 57,14 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 42,86 % 0,00 % 57,14 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG