Freie Texterin m_stone

Name:
m_stone
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin m_stone beauftragen!

Über mich Ich bin examinierte Krankenschwester und habe diverse Weiterbildungen, aufgrund meines Berufes absolviert. Mit Texten verfassen, habe ich noch nicht viel Erfahrung, bin aber lernfähig. Wie es so schön heißt, wächst man mit seinen Aufgaben. Meine Interessen sind ganz unterschiedlicher Art, von Gartenarbeit, wo ich auch einige Tipps geben könnte, bis hin zu Computerspielen, die mich sehr faszinieren.
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Bücher
  • Computerspiele
  • Hörbücher & E-Books
  • Medizin
  • Medizin
  • Medien allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG