Freie Texterin UEF6D9

Name:
UEF6D9
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UEF6D9 beauftragen!

Über mich Willkommen auf meinem Autoren Profil. Mein Name ist Linda Kurtin und meine große Leidenschaft ist das Schreiben. Hierbei kann ich meine kreative Ader am besten umsetzen. Bereits in der Schule belegte ich den Deutsch-LK. Im anschließenden Studium zur Dipl. Tourismus- und Eventmanagerin konnte ich viel Erfahrung mit em Erstellen vieler Fachtexte sammeln. Mein Schreibstil wird dominiert von einem einwandfreien Ausdruck, fehlerfreier Grammatik und hoher Genauigkeit hinsichtlich der entsprechenden Forderungen. Ich schreibe sowohl fachlich, sachliche Texte als auch Werbetexte oder Übersetzungen.
Dies mache ich bereits seit langer Zeit und habe bereits eine Reihe privater Kunden, deren Referenz auf Anfrage angegeben werden können.
Ich freue mich über Aufträge jeder Art, welche ich mit viel kreativer Energie erstelle. Überzeugen Sie sich selbst. =)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG