Freie Texterin Lichti

Name:
Lichti
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Lichti beauftragen!

Über mich Im Jahr 2009 habe ich zum Beruf Redakteurin gefunden und konnte mit Hilfe einer Agentur zahlreiche Erfahrungen sammeln. Die Erfassung von Texten für unterschiedliche Zielgruppen war ein Bestandteil meiner Arbeit, wie aber auch die Korrespondenz mit den jeweiligen Kunden.
Ich persönlich befasse mich äußerst gerne mit dieser Arbeit, da sie nicht nur umfangreich sein kann, sondern auch sehr vielseitig und man somit immer wieder dazu lernen kann. ;)
Texte verfasst zu
Junggesellenabschied in Berlin
Der Spezialist für den Großhandelsbedarf
Zahnbehandlung
Lebensversicherung
WLAN in der Digitalkamera: Die Möglichkeiten
Druckerzubehör von Epson
Was verschenkt man zu Hochzeiten?
Videokonferenz - Data-sharing
Gehalt Bürokaufmann, Bürokauffrau in Solingen
Sinnvolle Umfragen erstellen
Rimowa Zubehör: Kleidersack, Packplatte
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Communities & Flirtbörsen
  • Handys
  • iPod & iPad & Co.
  • Versicherungen
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Kredite
  • Sonstiges
  • sonstige Technik
  • Haushaltsgeräte
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 1,56 % 10,94 % 64,58 % 14,58 % 8,33 %
Zusammenarbeit 0,00 % 3,13 % 70,31 % 14,06 % 12,50 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG