Freie Texterin Anna Stein

Name:
Anna Stein
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Anna Stein beauftragen!

Über mich 2009 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschwester beendet und anschließend einen Vollzeitjob in der Uniklinik Innsbruck angenommen. Dort habe ich 9 Jahre auf der Gyn-Onkologie gearbeitet, wo ich sehr viele palliative Patientinnen betreut habe. Ich habe Weiterbildungen im Bereich der Abschiedsbegleitung und der Verstorbenenversorgung gemacht. Das Begleiten einer Patientin und der Angehörigen war oft herausfordernd, jedoch auch sehr bereichernd und lehrreich. Ich habe viel über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens gelernt und meine Faszination für Psychologie und Philosophie entdeckt.
Mittlerweile lebe ich in Luxemburg und arbeite derzeit nicht im Pflegedienst. Ich habe inzwischen 2 Kinder und mich umfassend mit Erziehung, Ernährung und Klimaschutz befasst. Viel Wissen haben ich mir zum Thema Veganismus, Minimalismus und Zero Waste angeeignet.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Spielzeug
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Tourismus allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Krankenschwester
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG