Freie Texterin Fcoupe

Name:
Fcoupe
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Fcoupe beauftragen!

Über mich Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe insgesamt 6 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Seit 2015 arbeite ich in unserem Familienbetrieb. Meine Aufgaben umfassen sowohl die Buchhaltung, den Empfang inklusive der Beratung der Kunden und den Verkauf im Shop.

Mein Interessengebiet ist umfangreich. Unter anderem gehören dazu: Reisen, Camping und Motorsport.

Kreativität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen mich aus.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und Direct Orders.


Herzliche Grüße

Kelly
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Garten
  • Sonstige Sportarten
  • Hobby & Freizeit
  • Toys und Hilfsmittel
  • Tourismus allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Rechtsanwaltsfachangestellte
Hobbys
  • Camping
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG