Freie Texterin krautine

Name:
krautine
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin krautine beauftragen!

Über mich Hallo, mein Name ist Christine und ich bin ein neugieriger Mensch mit einem breiten Spektrum an Interessen.

Als Hobbyheimwerker und Hobby-Gärtnerin kenne ich mich mit den meisten Do-it-yourself Werkzeugen gut aus. Mein Fokus liegt besonders auf den Kategorien "Haus & Wohnung" sowie "Garten".

Die Organisation und Dekoration meines Zuhauses ist eine weitere Leidenschaft von mir. Kategorien wie "Möbel & Inneneinrichtung", "Lampen & Beleuchtung" sowie "Mode & Heimtextilien" sind Bereiche, in denen ich mich auskenne und für die ich mich begeistere.

In den vergangenen Jahren habe ich viele praktische Erfahrungen im Bereich der Texterstellung gesammelt. Ich bin ein wissensdurstiger Mensch, den jede neue Aufgabe zu Höchstleistungen anspornt.

Ich freue mich auf jede neue Herausforderung und auf Ihre Aufträge.
Texte verfasst zu
Ein Dielenschrank im Kolonialstil als Visitenkarte der Wohnung
Ein Schrank Weiß antik, passend zum Landhausstil
Ein Frontlader der Extraklasse
Wäsche pflegt man am besten mit Bosch
Entspannung pur im Relaxstuhl
Ein Kinderschreibtisch mit Schublade sollte in keinem Kinderzimmer fehlen
Ein einprägsames Gesicht
Schlichtes Design passend für jeden Raum
Der richtige Bürostuhl beugt Beschwerden vor
Eleganz im Hochglanz-Look
Simply Be, eine Marke die überzeugt
Eine Hochglanz Wohnwand für gehobene Ansprüche Dachbeschichtung, die Alternative zum Neudach
AEG - Aus Erfahrung gut
Intelligentes waschen spart Strom und Wasser
Idealer Spielplatz, eine Kindersitzgruppe aus Holz Lebensstil ist gleich Lebensfreude
Fair und transparent, die Bank meiner Wahl
Technik
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Bauen & Renovieren
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Sonstiges
  • Maschinenbau
  • sonstige Technik
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Haushaltsgeräte
  • Technik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Techniker allgemeiner Maschinenbau
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,15 % 0,68 % 60,65 % 32,55 % 5,96 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,29 % 61,00 % 18,04 % 20,67 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG