Freie Texterin jennyfleig

Name:
jennyfleig
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin jennyfleig beauftragen!

Über mich Ich bin gerne auf Reisen, um fremde Länder und Kulturen zu entdecken. Bereits in drei verschiedenen Ländern habe ich gelebt und gearbeitet und möchte noch viele mehr kennenlernen.
Während meiner Zeit in Ecuador habe ich an einer Musikschule unterrichtet und dadurch in den Bereichen Musik und Bildung viel Wissen und Erfahrungen gesammelt. Gerade deswegen schreibe ich besonders gerne über das Reisen, über verschiedene Kulturen und über jegliche Themen im Bereich Musik.
Ein weiterer Bereich welcher mich persönlich sehr interessiert, ist Ernährung. Ich habe mich aus eigener Motivation damit auseinandergesetzt, was eine gesunde Ernährung ausmacht und so auch in diesem Bereich viel Wissen gesammelt.
Ich freue mich über entsprechende Textaufträge.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Filme & Serien
  • Musikinstrumente
  • Geisteswissenschaften
  • Ernährung allgemein
  • Musik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG