Freie Texterin Loretta

Name:
Loretta
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Loretta beauftragen!

Über mich Während meines Bachelorstudiums Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft wurden mir breit gefächerte Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich neuer Medien und der Mensch-Computer Interaktion aus den Blickwinkeln der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie und Informatik vermittelt.
Durch ein Praktikum im Bereich Onlinemarketing, habe ich Wissen in den Disziplinen Suchmaschinenoptimierung, Content Marketing, E-Commerce und Linkbuilding erhalten. Über Trends im Onlinemarketing halte ich mich aus persönlichem Interesse auf dem Laufenden.
Des Weiteren verfüge ich über jahrelange praktische Kenntnisse im Ballett und habe einige Prüfungen der Royal Academy of Dance absolviert. Zudem kann ich mich für die Sportarten Yoga und Skifahren begeistern.
Ich freue mich über neue Textaufträge!
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Mode & Heimtextilien
  • Bücher
  • Haus & Wohnung
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG