Freie Texterin Kristallklar

Name:
Kristallklar
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Kristallklar beauftragen!

Über mich Content Hero gesucht? Wenn es um guten Content geht, bin ich für Heldentaten immer zu haben. Ich bringe eine große Erfahrungsschatzkiste mit. Nach einer soliden Marketing-Ausbildung folgte jede Menge Texter-Praxis in verschiedenen Branchen und Bereichen: Ob Pressemitteilungen, Kolumnen, Ratgeber, Fachartikel oder Webseiten-Content - ich texte einfach gerne (und man sagt mir nach, auch gut). Sauber recherchierte und authentische Texte waren und sind mein Credo. Auch SEO ist für mich kein böhmisches Dorf, sondern praxiserprobte Expertise. Als Marketing-Referentin im Verlagswesen waren Performance-Kennzahlen und optimale Awareness fester Teil meines Jobs und unverzichtbares Argumentarium für das Sales-Team. Gerne unterstütze ich auch Ihre Textprojekte mit Leidenschaft und Präzision.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Sonstiges
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Event & Promotion
  • Familie & Kind
  • Hobby & Freizeit
  • Ernährung allgemein
  • Marketing allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG