Freier Texter MaxMoMax

Name:
MaxMoMax
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor MaxMoMax beauftragen!

Über mich Hallo, ich bin Max. Ich bin 19 Jahre alt und habe 2019 mein Abitur gemacht. Bald möchte ich mit einem Lehramtsstudium (im Bereich Deutsch/Geschichte) beginnen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Ich spiele und coache im Verein Handball, bin aber eigentlich auch sehr interessiert an Fußball, sowie vielen anderen (vor allem Ballsport-) Arten.
Neben dem Sport bin ich auch relativ schnell für sämtliche Arten von Filmen zu begeistern und gehe, wenn nicht geschlossen ist, auch mal gerne ins Kino.
Auch höre ich gerne Musik von verschiedensten Genres, wie auch ab und zu Hörbücher oder einige Podcasts, die allerdings meist den Sport thematisieren.
Da ich mir zur Zeit meinen Tag selbst frei einteilen kann, möchte ich die Plattform hier gerne nutzen, um meine Schreibfertigkeiten zu verbessern und gleichzeitig anderen zu helfen.
Fachgebiete bei content.de
  • Diät
  • Computerspiele
  • Fußball
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Sonstige Sportarten
  • Filme & Serien
  • Geisteswissenschaften
  • Musik
  • Sport allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG