Freie Texterin UG5988

Name:
UG5988
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UG5988 beauftragen!

Über mich Ich bin freier Journalist mit den Schwerpunkten Justiz und Polizei. Zuletzt war ich Justizreporter bei der Celleschen Zeitung und bin daher im Tageszeitungsgeschäft zu Hause. Neben nachrichtlich gehaltenen Texten schreibe ich gerne auch Humorvolles. Meine Interessen und Schreiberfahrungen reichen neben den genannten Schwerpunkten von Kommunalpolitik, Wirtschaft, Literatur, Filmtheorie, Marathon, Cultural Studies, französische Sprache, Kultur und Lebensart, Rom, die politische Kultur Italiens, bis hin zu Fotografie und Reisen. Leider, weil der Tag nur 24 Stunden hat.

Ich nutze gerne das ganze Spektrum der journalistischen Darstellungsformen von der Nachricht über Reportagen, Hintergrundseiten, Interviews und Porträts bis hin zu Glossen und Kommentaren. Ich freue mich über Ihre Aufträge.
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG