Freier Texter KoWaLLe

Name:
KoWaLLe
Direct Order-Honorar
3,22 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor KoWaLLe beauftragen!

Über mich Hallo,
ich bin Alexander, 35 Jahre jung und komme aus Dortmund.
Meine erste Berufsausbildung habe ich erfolgreich als Kfz-Mechaniker beendet bevor ich eine zweite Ausbildung im Bereich der Fachinformatik als Anwendungsentwickler erfolgreich durchlaufen habe.

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und bin Vollzeit bei einem größeren Privatversicherer in der IT als Systementwickler angestellt.

Bei diesem Arbeitgeber habe ich ein Seminar für das Verfassen von Web-Texten absolviert und längere Zeit als Autor und Moderator eines öffentlichen Internet-Blogs für den Ausbildungsbereich gearbeitet.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich, neben der Familie und entsprechenden Aktivitäten, gerne mit Fußball, sämtlichen technischen Geräten (u. a. Computer, Spielekonsole, Smartphone, Smart Home, usw.), Craft-Bier und Gesellschaftsspielen. Weiter bin ich ein ehrenamtliches Vorstandsmitglied in einem eingetragenem Verein (Fußball-Fanclub) und kümmere mich dort hauptsächlich um den Betrieb der Webseite, Social Media sowie die Online-Mitgliederbetreuung.
Fachgebiete bei content.de
  • Rauchen
  • Computerspiele
  • Software & Programmieren
  • Fußball
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Webhosting & Webdesign
  • Hobby & Freizeit
  • Technik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Kfz-Mechaniker
  • Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys
  • Ehrenamtliches Vorstandsmitglied in einem eingetragenem Verein (Fußball-Fanclub)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG