Freie Texterin MiH

Name:
MiH
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin MiH beauftragen!

Über mich Als Studentin der Molekularen Medizin habe ich einen Nebenjob gesucht und hier den perfekten gefunden! Das Verfassen von Texten jeglicher Art bereitet mir viel Freude, gern auch im medizinischen oder allgemein im naturwissenschaftlichen Bereich. Außerdem bin ich sehr interessiert an Mode, Körperpflege und vor allem der Umwelt.
Fachgebiete bei content.de
  • Schule & Studium
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
  • Naturwissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 64,29 % 32,14 % 3,57 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 64,29 % 25,00 % 10,71 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG