Freier Texter Conradi

Name:
Conradi
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Conradi beauftragen!

Über mich Ich bin von Haus aus in den drei Altsprachen Griechisch, Hebräisch und Latein geschult. Von da her hat mich Sprache und deren Wirkung schon immer fasziniert.

Als Geisteswissenschaftler habe ich seit meinem Studiums an Forschungen mitgewirkt. Ich arbeite mich mit Freude in neue und sachfremde Themen ein und kann auf ein breites Allgemeinwissen zurückgreifen.

Durch meine 1,5 jährige Auslandserfahrung in Ostafrika bin ich kultursensibilisiert und bewege mich problemlos in verschiedenen Milieus.

Seit 2013 bin ich beruflich dem Redenschreiben und -halten verpflichtet und dementsprechend schreib- und texterfahren. Storytelling und eine bildreiche Sprache, die fesselt und mitnimmt, sind mir wichtig und vertraut.

Meine Interessen sind neben Lesen und Sport vor allem in Gesundheits- und Gesellschaftsfragen angesiedelt. Ich reise gerne und kann mich für Mode, Trends, Technik und die Finanzwelt begeistern.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Mode & Heimtextilien
  • Strom & Gas
  • Fußball
  • Städte & Länder
  • Gesellschaft & Politik
  • Hochzeit
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Recht & Gesetz
  • Geisteswissenschaften
  • Immobilien allgemein
  • Technik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Diplom und 2. kirchliches Examen mit Vocatio
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 36,56 % 35,48 % 27,96 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 38,71 % 36,56 % 24,73 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG