Freie Texterin CelineJanina

Name:
CelineJanina
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin CelineJanina beauftragen!

Über mich Vor ein paar Monaten habe ich mein Studium European Studies mit den Schwerpunkten Englisch und Geographie erfolgreich abgeschlossen (Bachelor Studiengang). Während meiner zahlreichen Auslandsaufenthalte habe ich jede freie Minute genutzt, um über meine Erfahrungen zu schreiben und habe eine Art Reiseblog verfasst. Jetzt möchte ich content.de dazu nutzen meine jahrelange Übung im Schreiben unter Beweis zu stellen.

Mein Spezialgebiet ist ohne Frage der Tourismus. Ich war schon in über 30 Ländern, spreche drei Sprachen gut bis sehr gut, plane alle meine Urlaube und längere Auslandsaufenthalte selbst und verbringe meine Freizeit damit, Dokumentationen über verschiedene Länder und Kulturen zu schauen und mich weiterzubilden.

Abgesehen davon bin ich leidenschaftlicher Wintersportler. Ich fahre Ski und Snowboard, gehe rodeln und unternehme Schneeschuh Wanderungen. Mich fasziniert alles, was mit Winter und Kälte zu tun hat und deshalb zieht es mich immer wieder an kältere und unberechenbare Regionen, wie z.B. Patagonien, Alaska und den Yukon.

Ich bin ein absoluter Naturliebhaber und ich bin auch sehr an Themen wie Klimawandel, Umweltschutz und Nachhaltigkeit interessiert.

Allgemein bin ich ein sehr ausgeglichener, abenteuerlustiger und aktiver Mensch, der unsere Erde liebt und dessen Leidenschaft es ist, über unseren tollen Planeten zu schreiben.

Über Textaufträge würde ich mich sehr freuen!
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Wasser- & Wintersport
  • Städte & Länder
  • Hobby & Freizeit
  • Tourismus allgemein
  • Gesellschaft allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Arts European Studies
Fachrichtungen
  • Geographie und Englisch
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG