Freie Texterin Vanessala1

Name:
Vanessala1
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Vanessala1 beauftragen!

Über mich Im Zuge meines Bachelor-Studiums Medien- und Kommunikationswissenschaften habe ich ein Praktikum bei Digital Minds absolviert. 4 Monate lang habe ich mit dabei mit den Bereichen Content Marketing und SEO auseinander gesetzt. So habe ich zu unterschiedlichen Themen unterschiedliche Textarten (Glossar, Feature Artikel, Magazin Artikel, Health-Content und Themenseiten) verfasst. Nun will ich das Gelernte bei content.de verfestigen.
In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport und befasse mich mit Ernährung, weshalb ich auch gerne über diese Themen recherchiere und schreibe. Da ich später gerne im Bereich Marketing arbeiten möchte, interessiere ich mich auch für Themen auf diesem Gebiet.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Wasser- & Wintersport
  • Fahrrad
  • Hobby & Freizeit
  • Nahrungsergänzung
  • Ernährung allgemein
  • Sport allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG