Freier Texter Sadamaleiko

Name:
Sadamaleiko
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Sadamaleiko beauftragen!

Über mich Hi, ich bin Marcel!

Ich bin gelernter Hörakustiker und studiere derzeit "Digital Film Production" (Bachelorstudiengang).

Bereits seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Filme und Serien und lebe diese Liebe auch immer wieder im Privaten aus. Während meines Bachelorstudiums schreibe ich bei Content.de Texte, um meine Kenntnisse in verschiedenen Bereichen zu verbessern und meinen Schreibstil weiterzubilden.

Am liebsten bearbeite ich Aufträge zu Filmen und Serien, aber auch Technik, Computerspiele oder verschiedenste Werbetexte schreibe ich zuverlässig und mit viel Mehrwert. Dabei halte ich mich zudem stets an das vorgegebene Briefing.

In meiner Freizeit singe ich gerne auf Feiern oder Hochzeiten und schreibe eigene Drehbücher, die nach meinem Studium vielleicht ihren Weg ins Kino finden.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Bücher
  • Computerspiele
  • Handys
  • Social Media
  • Filme & Serien
  • Technik allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Hörakustiker Geselle
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 3,16 % 88,42 % 5,26 % 3,16 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 90,53 % 5,26 % 4,21 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG