Freie Texterin Kimi Ley

Name:
Kimi Ley
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Kimi Ley beauftragen!

Über mich Seit 2018 arbeite ich als Sporttherapeutin. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Prävention und Rehabilitation von orthopädischen und neurologischen Erkrankungen.

Neben meinem Beruf konnte ich im Juli 2020 erfolgreich meinen Bachelorstudiengang "Fitness und Health Management" abschließen. Durch das Studium konnte ich mir spezifisches Fachwissen über den menschlichen Körper, Fitness, Trainingswissenschaften und den Gesundheitsmarkt aneignen. Auch im Studium lagen meine Schwerpunkte im medizinischen Fitnesssport. Meine Bachelorarbeit untersuchte den Stellenwert von Krafttraining in der Sporttherapie bei Morbus Parkinson.

Weiterhin bin ich Übungsleiterin für eine Senioren-Gymnastikgruppe. Hier kann ich Theorie und Praxis von Seniorensport und Group Fitness vereinen.

Mein Hobby ist der Kölner Karneval. Ich engagiere mich ehrenamtlich als Trainerin in einem Karnevalsverein. Zu meinen Aufgaben zählt die sportliche Betreuung und die Organisation des vereinseigenen Traditionstanzcorps. Darüber hinaus bin ich ebenfalls aktive Tänzerin einer anderen Tanzgruppe.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Städte & Länder
  • Sonstige Sportarten
  • Medizin
  • Ernährung allgemein
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Arts Fitness & Health Management
Sonstige Qualifikationen
  • A-Lizenz Medizinisches Fitnesstraining
  • A-Lizenz Rückentraining
  • A-Lizenz Personal Training
  • S-Lizenz Entspannungstraining
  • B-Lizenz Sporternährung
Hobbys
  • Trainerin & Tänzerin im Kölner Karneval
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG