Freie Texterin K_Houston

Name:
K_Houston
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin K_Houston beauftragen!

Über mich Guten Tag,

wer hat nicht schon einmal den Spruch gehört, das Leben wäre eine Reise? Für mich trifft diese Aussage sogar wortwörtlich zu, denn mein Herz habe ich an das Erkunden verschiedener Länder verloren. Spätestens durch ein Auslandsjahr in den USA konnte ich tiefgründige Erfahrungen über verschiedene Kulturen sammeln. Es zieht mich immer wieder in die weite Welt, und dieses Fernweh ist eine genauso große Leidenschaft wie das Schreiben für mich. Aufträge im Bereich Tourismus interessieren mich daher besonders.

Sollten Sie einen Experten für die Sportart Judo suchen, kann ich durch langjährige praktische Erfahrung in diesem Sport eine effektive Zusammenarbeit versichern. Ich freue mich daher, hier bereits über andere Kampfsportarten geschrieben zu haben.

Die Vielseitigkeit beim Schreiben gefällt mir jedoch immer am besten. Daher bin ich gern offen, mich in themenverwandte oder neue Bereiche einzulesen und kreative Beiträge zu verfassen. So konnte ich auf content.de bereits viel Praxiserfahrung im Bereich der Werbetexte und Produktbeschreibungen sammeln, Textarten, die mir zuvor noch fremd gewesen waren.

Über eine gemeinsame Arbeit freue ich mich sehr!
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Sonstiges
  • Städte & Länder
  • Sonstige Sportarten
  • Filme & Serien
  • Wissenschaft allgemein
  • Geisteswissenschaften
  • Ernährung allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 36,84 % 42,11 % 21,05 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 57,89 % 15,79 % 26,32 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG