Freie Texterin Korallenfingerlaubfrosch

Name:
Korallenfingerlaubfrosch
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Korallenfingerlaubfrosch beauftragen!

Über mich Liebe:r Leser:in,

Mein Name ist Ýr Langhorst und ich bin ab Oktober Student an der Universität Hildesheim. Dort studiere ich dann Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis mit Hauptfach Theater.
Normalerweise schreibe ich eher künstlerische Texte wie Monologe, Theaterstücke und Gedichte, aber ich habe auch Interesse daran, kommerziel zu Texten, um mir ein zweites Standbein aufzubauen und auch in diesem Feld Erfahrungen zu sammeln.
Ich habe viel Spaß daran Texte zu schreiben und dafür belohnt zu werden ist ein gutes Gefühl.
Meinen Mustertext habe ich über Hafermilch geschrieben und ich denke, dass sagt schon einiges über mich aus.
Haben Sie keine Angst, ich kann nicht nur Öko, Kunst oder Politik.
Ich kann zu diesem Spektrum noch so ziemlich alles aus der Multimediawelt anbieten.
Autofachwissen werden Sie bei mir allerdings nicht erwarten können.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Computerspiele
  • Foto & Kunst
  • Social Media
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Gesellschaft allgemein
  • Medien allgemein
Hobbys
  • Psychoedukation
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG