Freie Texterin Schwedenliebe

Name:
Schwedenliebe
Direct Order-Honorar
6,44 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Schwedenliebe beauftragen!

Über mich Texte schreiben war schon immer meine Leidenschaft. Immer noch nutze ich ruhige Momente gerne zum Verfassen eigener kreativer Textideen. Auch hauptberuflich habe ich viel mit dem Schreiben von Texten (Stellungnahmen, Protokolle, Anschreiben, Anleitungen etc.) zu tun und da mir diese Tätigkeit am meisten Freude bereitet, möchte ich gerne mehr Zeit damit verbringen.

Vorwissen bringe ich unter anderem in den Bereichen Recht & Gesetz, Natur, Tiere, Geschichte, Garten, Bücher, Reisen sowie Essen & Trinken mit. Ich kann mich aber auch schnell in mir unbekannte Themen einarbeiten. Als Schriftführerin bei Sitzungen auch in mir unbekannten Fachbereichen z.B. bin ich in der Lage, ein umfassendes und fachlich korrektes Protokoll zu erstellen.

Ich freue mich, wenn ich auch für Sie Texte verfassen darf!
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Städte & Länder
  • Filme & Serien
  • Recht & Gesetz
  • Tiere allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor Public Administration
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 41,67 % 25,00 % 33,33 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 41,67 % 25,00 % 33,33 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG