Freie Texterin UGMUL6

Name:
UGMUL6
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UGMUL6 beauftragen!

Über mich Hallo,
mein Name ist Hans und ich liebe es mit der Tastatur des Computers, flüssige, gut verständliche und je nach Anlass, mal mehr oder weniger humorvolle Texte auf den Bildschirm zu hacken. Da mir die Deutsche Sprache schon in der Schule sehr viel Freude bereitet hat, habe ich mir irgendwann ein Hobby daraus gemacht und angefangen, kleine Texte in Form von Kommentaren oder sonstigem in einschlägige Foren zu posten. Für ein Buch hat es bis dato leider nicht gereicht, aber vielleicht habe ich ja irgendwann auch einmal den Geistesblitz, der mir einen Harry Potter aus dem Oberstübchen entlockt. Aber so weit möchte ich nicht denken und das wichtigste am Schreiben ist für mich persönlich der Spaß an der Sache. Es würde mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, Ihre Gedanken in einen harmonischen Textfluss zu kanalisieren.

Gruß

Hans
Texte verfasst zu
Sport
Reisen
Produktbeschreibung
Romantische Flaschenpost
Metropolen entdecken
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG