Freie Texterin UGWUS4

Name:
UGWUS4
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UGWUS4 beauftragen!

Über mich Timo,
geboren am 17. April 1982 als jüngster von drei Brüdern, auf dem Land erst groß, dann in der Stadt erwachsen geworden; Künstler, Konzepter, kreativer Kopf mit guten genetischen Grundlagen um mit Worten zu jonglieren: väterlicherseits bis ins vierte Glied Rektoren und Deutschlehrer mit Hang zu Qualität und preußischer Disziplin, mütterlicherseits bodenständige und doch künstlerisch begabte Menschen mit Liebe zum Detail.

Nach abgeschlossenem Abitur 2002 mit Schwerpunkt Deutsch und Französisch verließ ich das dänische Gymnasium in Flensburg für zwei Jahre des künstlerischen Schaffens, um daraufhin 2004 ein dreisprachiges wirtschaftliches Doppel-Studium in Flensburg und Sønderborg (DK) zu beginnen.

Seit 2005 schaffe ich nun den dreibeinigen Spagat zwischen Studium, Kunst und der Erfüllung von Werbeträumen für eine Reihe zufriedener Kunden.
Texte verfasst zu SEO-Optimierung Reisen Mode / Schmuck
Produktvielfalt statt Massenware
Inneneinrichtung / Wohnen
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG