Freie Texterin Tobi1

Name:
Tobi1
Direct Order-Honorar
2,94 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Tobi1 beauftragen!

Über mich Ich gehöre zu den Menschen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, das Schreiben. Seit mehreren Jahren arbeite ich schon für eine bekannte Textagentur und habe dort kontinuierlich die Einstufung "4", bei über 4.600 geschriebenen Texten.

Meine Hobby sind Lesen, Schreiben und Filme schauen. Außerdem reise ich gerne und habe einige Zeit im nicht europäischen Ausland gelebt. Ich bin absolut weltoffen und lerne gerne Menschen aus anderen Kulturen kennen. Zur Zeit arbeite ich an einem Buchprojekt - Kurzkrimis.

Texte verfasst zu
Gasanbieter Vergleich
Was ist ein Onlinekredit?
Motorola Gleam+
Hundehaftpflicht - wirklich sinnvoll? Astrologie und Wahrsagen
Tagesgeld im Ausland anlegen
Informationstext über die Druckerherstellerfirma Epson Wann zahlen die Krankenkassen bei Schönheitsoperationen?
Vorteile der privaten Krankenversicherung
Neue Standards für mobile Datenübertragung
Definition Begriff "Anbauregale" für Möbellexikon
Wirtschaft / Finanzen / Versicherungen
Ameisen bekämpfen - Tipps und Tricks für die erfolgreiche Ameisenbekämpfung!
Kredite
Panikattacken bei Kindern - Was hilft
Festplatten Datenrettung, Beispiel: MBR ist kaputt
Was du bei der Anschaffung eines Dunstabzuges wissen solltest
Unvergesslich - ein Flug mit dem Heißluftbalon über Bagan
Wie zum Muttertag gratulieren?
Kostenlose Prepaid Karten
Tagesgeld im Ausland anlegen
Hochzeit finanzieren
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Mode & Heimtextilien
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Rauchen
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Versicherungen
  • Kredite
  • Städte & Länder
  • Gesellschaft & Politik
  • Esoterik
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Filme & Serien
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,02 % 0,50 % 58,73 % 24,49 % 16,26 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,07 % 54,02 % 5,74 % 40,17 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG