Freier Texter Story11

Name:
Story11
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Story11 beauftragen!

Über mich In Berlin geboren, absolvierte ich mein Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftkommunikation an der Hochschule der Künste, wie die heutige Universität der Künste in den achtziger Jahren hieß. Meine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte ich in einer kleinen PR-Agentur in Hamburg, in der wir in erster Linie für Langnese und weitere Unilever-Töchter arbeiteten. Seit 20 Jahren bin ich nun als Texter und Konzeptioner in einer Werbeagentur in Berlin-Mitte tätig. Meine inhaltlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Standort-Marketing, Immobilien, Lebensmitteleinzelhandel, Food und Raumausstattung. Allerdings bin ich inhaltlich nicht fixiert und für weitere Themen offen.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Kaufen & Mieten
  • Tourismus allgemein
  • Immobilien allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Diplom-Kommunikationswirt
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG