Freier Texter Jack Wilson

Name:
Jack Wilson
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Jack Wilson beauftragen!

Über mich Ich habe einen Studienabschluss in Erziehungswissenschaften (Master of Education) sowie in Germanistik (Master of Arts) und promoviere derzeit im Fachbereich Sprache, Literatur und Medien. Neben meinem Studium arbeite ich seit mehreren Jahren als Pflegehelfer in einem städtischen Klinikum und habe zudem 2 Jahre an einer Stadtteilschule unterrichtet. In genannten Themengebieten kann ich daher auf ein umfangreiches Hintergrundwissen für etwaige Textaufträge zurückgreifen.
Privat beschäftige ich mich vorrangig mit Computerspielen sowie der Kunst. Ich selbst zeichne/ male bereits seit mehreren Jahren analog (Copic, Aquarell, Bleistift u.a.) sowie digital (Corel Painter, Clip Studio Paint). Entsprechend würde ich mich über einen Textauftrag in genannten Kategorien sehr freuen.
Fachgebiete bei content.de
  • Computerspiele
  • Foto & Kunst
  • Schule & Studium
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
  • Wissenschaft allgemein
  • Geisteswissenschaften
  • Zeitschriften
  • Gesellschaft allgemein
  • Medien allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Master of Education/ Master of Arts
Sonstige Qualifikationen
  • Krankenpflegehelfer
Hobbys
  • Comic
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,87 % 33,91 % 20,00 % 45,22 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 37,39 % 19,13 % 43,48 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG