Freier Texter PaddyPancake

Name:
PaddyPancake
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor PaddyPancake beauftragen!

Über mich Guten Tag,

mein Name ist Patrick Köhler und ich bin 23 Jahre alt. Im August letzten Jahres bin ich nach Hamburg gezogen, um an die Stage School zu gehen und mich dort in den Bereichen Tanz, Gesang und Schauspiel weiter zu bilden.
Ich bin gelernter Erzieher und habe meine Ausbildung nach 5 Jahren (einem Anerkennungsjahr und 4 schulischen Jahren mit Praktika) erfolgreich abgeschlossen. Auch habe ich bereits 2 Jahre Berufserfahrung in einem Kindergarten vorzuweisen, in welchem ich als Gruppenleitung einer Integrationsgruppe (Kinder mit Beeinträchtigung oder sprachlichen Hürden) im Alter von 2,5 - 7 Jahren gearbeitet habe. In meiner Freizeit befasse ich mich mit unterschiedlichsten Themen. Hierzu gehören unter anderem das Schreiben, zeichnen, Psychologie, Pädagogik, aber auch andere Felder wie zum Beispiel Tiere oder Medizin gehören dazu.

Auf dieser Plattform sehe ich für mich eine Mögichkeit mich kreativ ausleben zu können und und zeitgleich eine Chance zu haben, mich stetig zu verbessern.

Ich freue mich auf viele Aufträge.

Mit freundlichen Grüßen
Paddy
Fachgebiete bei content.de
  • Rauchen
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Sonstige Sportarten
  • Filme & Serien
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Musik
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Sozialassistent
  • Fachkraft für Sozialpädagogik (Erzieher)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 50,00 % 0,00 % 50,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 50,00 % 0,00 % 50,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG