Freier Texter Torsten

Name:
Torsten
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Torsten beauftragen!

Über mich Ich arbeite seit 2009 hautberuflich als freier Texter, Autor & Blogger. Für meine Auftraggeber verfasse ich SEO-optimierte Texte, Firmenporträts, allgemeine Webseiteninhalte, Blog-Artikel, Pressetexte sowie Produktbeschreibungen, Kategorietexte, Startseiten etc. für Onlineshops. Auch informative, fachlich fundierte Ratgeber, eBooks und Lexikon-Texte zähle ich zu meinen Aufgabenbereichen.

Des Weiteren betätige ich mich in dem Bereichen Linkbuilding (Artikeltausch, Gastartikel, AVZs, Presseportale, Foren) sowie Social Media und betreue die Blogs (Wordpress) einiger Kunden nicht nur textlich, sondern auch redaktionell.

Ich kann u.a. in den Bereichen Gesundheit & Alternativmedizin, Esoterik, Kampfsport, Technik (PC & Smartphones etc.), Games, Musik, Events, Mode, Schmuck, Reiseberichte, Gartenbau & Hausbau uvm. auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Selbstverständlich bin ich, was die Thematik angeht, sehr flexibel und arbeite mich auch jederzeit gerne in neue Bereiche ein!

Erfahrungen in den Bereichen SEO (z. B. WDF*IDF) und Social Media habe ich mir durch Fortbildungen und durch meine langjährige Berufserfahrung angeeignet.

Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Pünktlichkeit stellen für mich Selbstverständlichkeiten dar!

Ich freue mich immer auf neue Herausfoderungen!

Texte verfasst zu Der Samsung UE46C8700 Flachbildfernseher überzeugt durch eine innovative 3D-Technologie Der LG 47LX9500 zeichnet sich durch Benutzerfreundlichkeit aus
Technik
Produktbeschreibung
Der Toshiba 46XV733G wurde als Kauftipp vorgeschlagen
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Mode & Heimtextilien
  • Computerspiele
  • Bauen & Renovieren
  • Handys
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Städte & Länder
  • Haushaltsgeräte
  • Fahrrad
  • Esoterik
  • Hifi &TV & Co.
  • Medizin
  • Nahrungsergänzung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,59 % 50,79 % 31,75 % 15,87 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 52,38 % 28,57 % 19,05 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG