Freie Texterin StiftundPapier

Name:
StiftundPapier
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin StiftundPapier beauftragen!

Über mich Hallo liebe Auftraggeber!

Ich absolviere momentan mein Masterstudium der Soziologie und bin daher auf alle Themen spezialisiert, die die Gesellschaft betreffen. Besondere Schwerpunkte in meinem Studium sind die Bereiche Liebe und Partnerschaft, Kommunikation und Soziale Medien. Weiterhin interessiere ich mich für Psychologie und Philosophie. Durch meine abgeschlossene Ausbildung zur Köchin weiß ich aber ebenso bestens über alle Themen rund um die Ernährung Bescheid.

Das Schreiben war schon immer eine meiner größten Leidenschaften. Als ich für die wissenschaftlichen Arbeiten im Studium konstant positives Feedback für meine gründliche und umfangreiche Recherche, meinen klaren Schreibstil und die sehr gute Lesbarkeit erhielt, begann ich zunächst, Texte im Bekanntenkreis zu verfassen. Als auch diese sehr zufrieden mit meinen Arbeiten waren, wagte ich den nächsten Schritt und machte mein Hobby zum Beruf.

Eine verlässliche Arbeitsweise, Termintreue und eine hohe inhaltliche Qualität der Texte sind für mich selbstverständlich. Sollte einer meiner Texte einmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein, zögern Sie bitte nicht, mir ein entsprechendes Feedback zukommen zu lassen.

Ich freue mich auf eine gelungene Zusammenarbeit!
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Computerspiele
  • Kaufen & Mieten
  • Communities & Flirtbörsen
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Social Media
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Liebe & Partnerschaften
  • Wissenschaft allgemein
  • Geisteswissenschaften
  • Gesellschaft allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
  • Telekommunikation allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Köchin
  • B.A. Soziologie
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 3,33 % 60,00 % 20,00 % 16,67 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 63,33 % 20,00 % 16,67 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG