Freier Texter NoHa 63

Name:
NoHa 63
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor NoHa 63 beauftragen!

Über mich Ich heisse Norbert Harisch, bin 58 Jahre alt und in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Ich habe BWL studiert, bin Diplom-Kaufmann (univ.), habe 10 Jahre in der Marktforschung und weitere 10 Jahre im Controlling gearbeitet. Seit 15 Jahren bin ich begeisterter privater Börsenhändler.

Meine Spezialgebiete sind Wirtschaft, also Betriebswirtschaft und Volkswirtschaft, und der Börsenhandel (Aktien, Devisen, Rohstoffe, Anleihen...). Ich verfüge über ein ziemlich gutes Allgemeinwissen und habe Interessen auf vielen weiteren Gebieten. Ich kann mich sehr schnell in neue Wissensgebiete einarbeiten.
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Sonstiges
  • Wirtschaft
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Marketing allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Diplom Kaufmann (univ.)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG