Freier Texter WeltenWaage

Name:
WeltenWaage
Direct Order-Honorar
7,28 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor WeltenWaage beauftragen!

Über mich Liebe Text-Gemeinschaft,
seit der erfolgreichen Absolvierung meiner Zerspanungsmechaniker Ausbildung interessiere ich mich sehr für das Bloggen und das professionelle Texten. Vor einiger Zeit habe ich Deutschland den Rücken gekehrt und lebe derzeit in Montenegro auf dem Balkan. Körperliche Aktivitäten und Musik spielen in meinem Leben eine zentrale Rolle. In meiner Freizeit besuche ich jeden Sommer viele Festivals und bin dadurch zu einer weltoffenen Persönlichkeit herangewachsen. Das Schreiben hilft mir mich geistig zu zentrieren und meine Gedanken zu ordnen. Ich nutze Texte sehr gerne, um meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen!

Meine Fachgebiete:
-Eigenschaften/Bearbeitung von Metallen und Arbeitssicherheit (Jahrelange Erfahrung in der CnC-Technik)
-Elektronische Musik (Parallele Laufbahn als DJ und Produzent)
-Sportliche Aktivitäten und Gesundheit (Beides im Alltag fest vorhanden)

Texte, die in diese Kategorien fallen, kann ich schnell und ohne Recherche abarbeiten. Andere Aufträge erfordern eine längere Vorarbeit und ich benötige somit für das Abarbeiten etwas mehr Zeit. Von meiner Seite besteht allerdings jederzeit ein großes Interesse über unbekannte Themengebiete zu schreiben, um den Horizont zu erweitern!

Mit freundlichen Grüßen

Bo Friederichsen
Fachgebiete bei content.de
  • Städte & Länder
  • Gesellschaft & Politik
  • Esoterik
  • Nahrungsergänzung
  • Gesellschaft allgemein
  • Musik
  • Medien allgemein
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Zerspanungsmechaniker
Hobbys
  • DJ
  • Musikproduktion
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 67,65 % 26,47 % 5,88 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,98 % 73,53 % 19,61 % 5,88 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG