Freie Texterin kolibris

Name:
kolibris
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin kolibris beauftragen!

Über mich Bis vor kurzem lag meine Haupttätigkeit im Unterrichten von Jugendlichen und Erwachsenen im öffentlichen Bildungsbereich. Mit mehr als 10.000 Stunden Erfahrung in Gruppenunterricht und zahlreichen weiteren Stunden in Coachings bringe ich meine Fachgebiete routiniert und eloquent on- und offline an die Lernenden.

Mein Portfolio reicht von EDV Anwendungen über Persönlichkeitsbildung bis zu Schriftverkehr. Dazu gehört auch die Erstellung von Lern- Lehr- und Prüfungsunterlagen. Im Bewerbungsmanagement fotografiere ich Portraits für die Bewerbungsunterlagen und zeige den Lernenden wie sie mit einer Bewerbungsmappe und/oder der sogenannten driten Seite punkten.

Talent im schriftstellerischen Bereich konnte ich im einjährigen Studienlehrgang Fach- und Sachbuchautor unter Beweis stellen, welchen ich mit sehr gutem Erfolg beendete. Neben der Erstellung von Exposés, Buch- und Ratgeberkonzepten, Vermarktungsplänen liegen meine Stärken auch in der aktuellen Berichterstattung und im Fotojournalismus.

Als begeisterte Vogelfotografin gehe ich mit meiner Canon EOS R5 aufmerksam durch Wiesen, Wälder und Gärten. Dabei verwende ich am Liebsten mein Teleobjektiv für die Ablichtung von scheuen Wildtieren. Genau so schnell schlägt mein Herz aber auch bei Spinnen, Schlangen und Schmetterlingen welche ich mit meinem Makroobjektiv gekonnt in Szene setze.

DIY begeistert mich seit jeher. Seit mehr als 6 Jahren stelle ich Seifen, Cremen, Lotionen, Salben, Tinkturen und Ölauszüge unter Einbeziehung von Heilpflanzen und Einhaltung der Verordnung des europäischen Parlaments über kosmetische Mittel her. Meine Produkte absolvieren den gesamten Zertifizierungsprozess, bevor sie auf Kunsthandwerksmärkten verkauft werden.

Mich begeistert auch die Schmuckherstellung unter Anwendung der Wirework-Technik sowie dem indigenen Perlensticken, Peyote-Technik genannt.

Geschenke für Freunde und Bekannte stelle ich immer selbst her. Ob es sich dabei um Glasgravur, bemalte Steine, gehäkelte Taschen oder originelle Fotoprodukte handelt ist nebensächlich. Was ich noch nicht kann, lerne ich autodidakt.

Meine Seele lasse ich vorzugsweise auf diversen Campingplätzen am Meer baumeln. Das hilft mir dabei, mich auf meine Projekte zu fokussieren und neue Ideen zu entwickeln.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Foto & Kunst
  • Sonstiges
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Karriere
  • saisonale Ereignisse
  • Webhosting & Webdesign
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Wissenschaft allgemein
  • Zeitschriften
  • Gesellschaft allgemein
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
Fachrichtungen
  • Fach- und Sachbuchautorin (FJS)
Sonstige Qualifikationen
  • Befähigungsnachweis für die Gastgewerbe BGBI II
  • Fachtrainerin in der Erwachsenenbildung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 33,33 % 66,67 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 33,33 % 66,67 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG