Freie Texterin mediwriting

Name:
mediwriting
Direct Order-Honorar
14,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin mediwriting beauftragen!

Über mich Liebe Auftraggeber,

als approbierte Ärztin liegen meine Kenntnisschwerpunkte in den Bereichen Psychiatrie, Neurologie und Pathologie. Das Wissen basiert auf meiner klinischen Tätigkeit in der Charité Universitätsmedizin und einer großen psychiatrischen Klinik in Berlin. Neben Diagnostik und Patientenversorgung im stationären Bereich sowie in der Rettungsstelle habe ich Medizinstudenten unterrichtet.
Zuvor habe ich einige Jahre dem Studium der Skandinavistik und Indogermanistik gewidmet, bringe eine anhaltende Liebe zur Sprache und zum Schreiben mit.
Schon immer habe ich mich für alles Mögliche interessiert und bin bis heute sehr begeisterungsfähig für verschiedene Themen. Diese Eigenschaft hat mir bisher die Berufswahl erschwert, das Schreiben zu unterschiedlichen Themen kommt mir entsprechend sehr entgegen, wobei ich meine fundiertesten Kenntnisse im medizinischen Bereich verorte, auch in anderen als den oben genannten Fachrichtungen.
Ich bin offen für Texte aller Art, insbesondere größeren Umfangs, bitte gern direkt anfragen.

Freundliche Grüße

mediwriting
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Medizin
  • Wissenschaft allgemein
  • Medizin
  • Naturwissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
  • Coaching & Lebensberatung
Berufliche Abschlüsse
  • Staatsexamen Humanmedizin
  • Wirtschaftskaufmann
Sonstige Qualifikationen
  • Medizinische Dokumentationsassistenz
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,71 % 16,31 % 11,35 % 71,63 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 18,44 % 9,93 % 71,63 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG