Freie Texterin Maitje

Name:
Maitje
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Maitje beauftragen!

Über mich Meine Stärken liegen im freien Schreiben. Ich bevorzuge den humorvollen Stil. Allerdings kann ich sachlich oder emotional schreiben.
Schon seit meiner Kindheit lag mir das Lesen von Büchern und das Schreiben von Texten am Herzen. Insgesamt bin ich ein sehr kommunikativer Mensch, der sich sowohl mündlich als auch schriftlich sicher ausdrücken kann.
Was aber noch wichtiger ist: Ich bin sehr begeisterungsfähig. Mich interessieren viele Dinge und ich lerne gern dazu.

Von meinen Ausbildungen her habe ich umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen:
- Verwaltung auf Bundesebene
- Wirtschaftswissenschaften
- Fotografie
- Freie Reportertätigkeit für kleine Verlage und kleine Zeitungen

Durch viele Jahre Kundenservice, technischen Support und Vertrieb habe ich erweitertes Wissen erlangt über:
- Flugreisen und Tourismus
- Mobilfunkgeräte
- Computer - Hardware
- Festnetzanschlüsse
- Redaktionelle Arbeit - als Quereinsteiger

Ehrenamtliche praktische Erfahrungen habe ich erworben in:
- Vereinsarbeit / Organisation
- Gemeinnützigkeit
- Parteiarbeit / Politik

Mein Lebensmotto: Geht nicht, gibt es nicht!
Fachgebiete bei content.de
  • Party
  • Bücher
  • Foto & Kunst
  • Haus- & Nutztiere
  • Gesellschaft & Politik
  • Hobby & Freizeit
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Coaching & Lebensberatung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG