Freie Texterin UILBA5

Name:
UILBA5
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UILBA5 beauftragen!

Über mich Hallo,

mein Name ist Stefanie und ich bin 30 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich in Berlin Bildungswissenschaften in Teilzeit. Den Großteil meines Tages verbringe ich derzeit mit meiner kleinen Tochter, die im Dezember letzten Jahres zur Welt kam.
In der Schule war ich Mitglied der Schülerzeitung und habe mich immer mit viel Engagment und Kreativität an die Sache herangemacht. Das Schreiben und Kreativ-sein macht mir sehr großen Spaß und ich würde irgendwann gerne einmal ein eigenes Buch veröffentlichen.
Ich habe knapp 2 Jahre in den USA gelebt und träume davon, irgendwann einmal dort zu leben und zu arbeiten. Meine Fremdsprachenkenntnisse sind hervorragend und ich lerne gerne und schnell neue Dinge aus aller Welt.

Ich würde mich unheimlich freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten und interessante Aufträge von Ihnen zu erhalten.
Texte verfasst zu
Bildung / Studium
Bildungswissenschaften
Studentenleben Ratgeber / Fachaufsätze SEO-Optimierung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG