Freier Texter Syndachs

Name:
Syndachs
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Syndachs beauftragen!

Über mich Ich leite seit einigen Jahren eine kleine wissenschaftliche Bibliothek, die auf alternativmedizinische Verfahren spezialisiert ist. Demzufolge befasse ich mich intensiv mit Themen wie Homöopathie, Anthroposophie, Phytotherapie, TCM etc. Der Umgang mit Datenbanken und Online-Medien gehört zu meinem beruflichen Alltag.
Als Heilpraktiker in eigener Praxis therapiere ich ebenfalls mit den genannten Methoden und befasse mich darüber hinaus mit vielen anderen Bereichen, die das große Thema Gesundheit betreffen, wie beispielsweise Ernährung, Bewegung/Sport und Lebensführung.
Als Vater von drei Kindern bin ich inzwischen Experte für Erziehungsmethoden, Kinderliteratur und Brettspiele.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Fußball
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Familie & Kind
  • Medizin
  • Gesellschaft allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
  • Sport allgemein
Sonstige Qualifikationen
  • Heilpraktiker
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG