Freier Texter Palavra

Name:
Palavra
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Palavra beauftragen!

Über mich Als Schauspieler in der offenen Szene von Berlin habe ich vor allem Kindertheater produziert. Meine Spielpartnerin und ich entwickelten den Text, das Bühnenbild, die Kostüme und spielten dann das Stück. Dabei war uns auch immer daran gelegen, die Kinder mit in das Spiel einzubeziehen, wenn möglich sogar mit auf die Bühne zu holen.
Mein zweites finanzielles Standbein war und ist das Taxifahren. Ich kann viel über die Entwicklung des Gewerbes in den letzten dreißig Jahren und der zunehmenden Konkurrenz durch andere Fahrdienste berichten. Und natürlich auch über Erlebnisse mit Fahrgästen ...
Wartezeiten vertreibe ich mir mit Fantasyliteratur. Ich habe selbst zu diesem Genre geschrieben und auch etwas veröffentlichen können.
Meine Urlaubszeiten habe ich trampend durch Europa und Israel zugebracht. Auf Autobahnen und kleinen Landstraßen. Ich habe erlebt, wie die Mitnahmebereitschaft sich über die Jahre hinweg veränderte, in einem Land zum Besseren, an anderem Ort zum Schlechteren. Natürlich habe ich auch Städte und Dörfer gesehen, Menschen kennengelernt, habe die unterschiedlichsten Gerichte gekostet, bin gewandert. Besonders interessierten mich alte Burgen und die Geschichte des Landes.
Vor zehn Jahren bin ich zum Märchenerzähler geworden. Ich erzähle für Kinder wie für Erwachsene. Mein Hauptaugenmerk liegt auf den irisch-keltischen Geschichten und Sagen. Wenn ich Märchen erzähle, geht es mir darum, die archaischen Motive zu bewahren und sie heutigen Lebensentwürfen gleichwertig gegenüberzustellen. Die Menschheit hat sich mit den Märchen entwickelt, sie haben ihr immer noch etwas zu sagen. Aber auch Schwänke erzähle ich gern, freue mich, wenn Lachen durch den Raum tost.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Bücher
  • Fußball
  • Foto & Kunst
  • Sonstiges
  • erotische Geschichten
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tiere allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG