Freie Texterin Silvia Rossi

Name:
Silvia Rossi
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Silvia Rossi beauftragen!

Über mich Ideen und Geschichten wollen aufs Papier gebracht werden - davon war ich schon in der 5. Klasse überzeugt, als ich Kurzgeschichten auf dem Schulblock und psychologische Lebensweisheiten in meinem Tagebuch notiert habe.

Bis die Kreativität dann auch in meinen beruflichen Werdegang integriert werden konnte, hat es eine Weile gedauert.
Als Quereinsteigerin per Volontariat (Radio und Print) habe ich in den Ressorts Kultur, Soziales, Lifestyle und Kinder-/Jugendprogramm meinen eigenen Stil gefunden.
Storys über mein Auslandsjahr in der Toscana, Familienzuwachs und die dazugehörigen Challenges und das Leben an sich haben mein Spektrum kontinuierlich erweitert und tun es auch jetzt noch.
Meine berufliche Basis liegt aktuell im kaufmännischen Bereich, mein Plan ist aber, aus einem Herzblut-Nebenjob mittelfristig einen Full-Time-Job werden zu lassen. Ich freue mich auf neue Herausforderungen!
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Esoterik
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
  • Coaching & Lebensberatung
Berufliche Abschlüsse
  • HR-Fachkraft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG